Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

ich wünsche euch noch...

ein gesundes neues jahr, viel glück und viel segen auf all euren wegen und dass ihr euch keine steine in den weg legen lasst...

es tut mir leid, dass ich mich so lange hier nicht habe blicken lassen, aber wie ihr ja wisst war der jahreswechsel im hause hei-zschi etwas unplanbar :-)

aber nun ist unser sonnenschein endlich da:

Bengelchen kam am 07.01.2012 zur welt



ansonsten kann ich euch nicht mal mehr die verschenkten weihnachtsgeheimnisse zeigen, weil ich vergessen habe sie zu fotoknipsen ... nunja... demnächst, wenn sich hier alles etwas eingespielt hat, wird es sicherlich wieder etwas zu sehen geben...

ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder ... kuschelzeit mit mann und baby ;-)

alles gute für 2012 wünscht euch eure hei-zschi

Kommentare:

  1. Ach gott is der süüüüüüüüß!
    Glückwunsch nochmal und viel freude mit dem kerlchen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Alles Gute für die junge Familie.
    Eine schöne Zeit zusammen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. auch dir alles liebe und gute und gottes segen fürs neue jahr uns fürs mama sein. euer bauchzwerg ist echt süß ;O) genießt die zeit zu dritt ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sag ich doch noch schnell Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die Zeit, sie ist soooo kostbar und viel zu schnell vorbei!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Süßer!
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße Netty

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, so ein süßer Fratz :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein süßer ...

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen