Seiten

Montag, 30. Januar 2012

das ging dann doch....


... schneller als gedacht ;-)

am samstag hab ich meinem bruder den zweiten socken für meinen paps mitgegeben mit der bitte mir ein foto von beiden socken zu schicken... und jetzt kann ich euch das paar auch zeigen :-)



so und jetzt werd ich mich erstmal meinem haushalt widmen und dann mal sehen, ob ich die fäden und knöpfe an der babyjacke mal noch fertig bekomme... sonst ist der kleine bestimmt bald zu groß für die jacke :-)

und beim nächsten mal zeig ich euch auch, was ich neues auf den nadeln habe ;-)

lg

Kommentare:

  1. Mojos, oh wie toll. Sollen ja Glück bringen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Mojos! die finde ich genial!!!
    Und deine sind total super!!!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja spitze aus. Mojos stehen bei mir auch scho lange auf der Warteliste - habe noch nie welche gestrickt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow..klasse,du hast es doch noch geschafft uns ein Bild zu zeigen.Sehr schönes Mojo-Sockenpaar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen