Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

habt ihr auch schon mal...?

... eine einzelne socke verschenkt???

ich habe mir zu weihnachten überlegt, dass ich ja meinem papa zu seinem 50. geburtstag ein paar socken stricken könnte... blöd nur, dass mir die idee erst am 25.12. kam und er am 30.12. schon geburtstag hatte... leider ging es mir in der woche nicht so sonderlcih gut, sodass ich neben diversen arzt- und ctg-terminen nur eine einzelne socke fertig bekommen habe... aber die hat er dann am 30.12. bekommen, mit dem versprechen, dass die zweite in arbei ist ^^

zwischendurch musste das liebe tochterkind aber ja noch mama werden und neben windeln wechseln, milch abpumpen und flasche geben wurde im laufe dieser woche der zweite single fertig :-)



vom ersten gibts leider bislang kein bild, aber viell. schafft es das paar ja nochmal zusammen auf ein foto... soviel zum thema "glückssocken zum 50. geburtstag" ^^

ich wünsch euch noch einen schönen abend :-)

1 Kommentar:

  1. Eine geniale Idee war das von dir,so musste ja schnellstens die zweite Socke fertig genadelt werden:)Ein schöner Mojo ist das geworden und ich bin sicher der Zweite sieht auch so aus,oder hihihi..
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Nachwuchs!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sinja

    AntwortenLöschen