Seiten

Sonntag, 15. April 2012

ENDLICH!

ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH.... endlich sind sie fertig! gestern sind sie mir von den nadeln gehüpft: die vorerst letzten mojos... kann grad echt keine mojos mehr sehen... naja aber zeigen kann ich sie euch ;-)


gestrickt aus einem flusi sockenmonster in größe 43... ich hoffe der neuen besitzerin werden sie gefallen... die farben sind auf dem bild mal wieder nicht so toll getroffen... aber da hier so richtiges aprilwetter herrscht, wird sich das die nächsten tage auch nicht bessern....

und dann hab ich gleich neue socken angeschlagen. diesmal mit der wolle aus meinem tauschpaket von hier





ansonsten passiert hier momentan nicht viel, denn mein leben dreht sich grad mal nur um diese beiden hier:


so, dann werd ich mir mal nen feinen salbeitee machen, damit ich schnell wieder auf die beine komme... diese blöde erkältung nervt mich schon wieder voll...

liebe grüße und habt einen gemütlichen sonntag :-)

Kommentare:

  1. tolle Farben hat die neue Wolle....ich wünsch dir gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!
    und dann gleich wieder die nächsten,du bist ja fleißig:-)
    mal schaun wie lange du diesmal brauchst...

    AntwortenLöschen
  3. Die Mojos sehen mit diesen Farben toll aus. Gute Besserung
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen