Seiten

Montag, 23. April 2012

fundstück....

nennt man es wohl, wenn frau bei mutti in den riesigen wollvorräten stöbert ^^

500gramm wolle, mehr als 20 jahre gelagert, habe ich gefunden bzw. meine mum hat sie für mich gefunden...


daraus möchte ich, zusammen mit meiner freundin adelheid, diese kombi stricken... das soll das taufgewand vom bengelchen werden... mal sehen ob wir das bis juli schaffen... haben ja noch hundert andere projekte vor...*hihi*

die erste socke für meine mum ist übrigens auch fertig... aber jetzt zeig ich euch erstmal noch den frühling in unserem garten:






ich bin im übrigen noch in ein paar lostöpfchen gehüpft... wollt ihr auch? dann guckt mal hier und hier :-)

 ich wünsch euch noch einen tollen restmontag... hier siehts grad aus wie regen, dabei wollte ich heute nachtmittag mit dem bengelchen schön spazieren gehen :-(

Kommentare:

  1. Ist ja witzig, ich habe auch grade noch 3 Knäul PEGASUS - Wolpryla EVP 7,70 auf dem Dachboden gefunden, allerdings in rosa. Aber ich kann damit nichts anfangen, mit der Farbe nicht und mit dem Material schon gar nicht, mit Wolle hat das wohl nicht viel zu tun. Aber es ist exakt dasselbe Fabrikat, ich hab sogar schon ein Foto gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr wirklich was vor, freu mich aber auf Bilder des fertigen Taufkombi. Gutes Durchhaltewillen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen