Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

vergiss das käppchen nicht....

lachte der strickpingu am dienstag abend, als er mich verließ.... und nein, diesmal hab ich es nicht vergessen ^^

so in etwa sieht die erste socke jetzt aus:




heute haben wir dann mal das schöne wetter wieder genutzt und uns im garten breit gemacht... ich hab mein neues gewächshaus eingeweiht und die ersten tomaten- und salatpflänzchen gesetzt ^^ mal sehen ob das was wird :-)

macht euch noch einen gemütlichen abend... ich werd bestimmt bald in der heia verschwinden ^^

Kommentare:

  1. Na dann ist ja gut meine Liebe!
    Die Socke sieht sehr schön aus,musst mir mal bei Gelegenhei die Anleitung geben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socke,sehr schöne Farbe und vom schönen Wetter kann ich nur träumen,Momentan regnets hier schon seit Tagen und abwechslungsweise ist es warm und dann wieder kalt:(
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen