Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

frustsocken und anderes ....

.... soooooooooooooooooooooooo! jetzt sind sie fertig: meine aktuellen frustsocken!



sicher fragt ihr euch nun, weshalb es frustsocken geworden sind...nun 1. sollte es eigentlich das hühnerleitermuster werden, aber frau hei-zschi kann nicht lesen!!! statt der reihenfolge 1-2-3-4 hab ich die reihenfolge 4-3-2-1 gestrickt und dann auch noch falsch! das hab ich aber erst gemerkt, als die zweite socke fast fertig war...  aber nochmal aufmachen wollte ich sie nicht aufmachen. als die zweite socke fertig war, fiel mir dann auf, dass sie 20 runden kürzer als die erste ist.... also hab ich sie doch nochmal aufgemacht.... und war toooooooooooooootal gefrustet!  so aber heute sind sie fertig geworden: meine knit-n-sip hühnerleitersocken die keine hühnerleiter haben ^^ gerade noch rechtzeitig, denn gedacht hatte ich sie von anfang an als geburtstagsgeschenkt für meine mum... und die hat heute nachmittag gefeiert... es war also aller höchste eisenbahn!

so und zwischendurch ist noch ein süßes babyset fertig geworden... so als frustabbauprojekt ^^


so und aktuell hab ich das landlusttuch auf den nadeln... da werd ich jetzt auch mal weiter strickseln... kind schläft nämlich und der göga guckt bei freunden fußball ^^

bis bald ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen