Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

ich war daaaaaaaaaaaaaaa :-D

nämlich beim 5. Leipziger Wollefest... und zwar war ich dort mit dem strickpingu (sie zeigt ihre ausbeute sicherlich in den nächsten tagen) und dem bengelchen :-)

nachdem wir irgendwo im nirgendwo unser fahrzeug abgestellt hatten, liefen wir gefühlte 30 minuten durch wiesen und pferdekoppeln bis wir endlich im agrapark ankamen ^^... zum glück war schönes wetter, sonst hätte es keinen spaß gemacht^^

hier nun meine ausbeute :-D




 

aus diesen strängelchen sollen ein landlusttuch und ein hitchiker entstehen.... was mein ihr? welche wolle für welches tuch????
 
von wem ich die habe, hab ich dummerweise vergessen.... gedacht ist sie jedenfalls für socken für den göga :-D 


ach und diese wolle zum filzen hab ich bei der nussschale mitgenommen. eine freundin wollte welche haben... die farben gefallen ihr schon mal :-)
 

nachdem sich der zwerg wieder beruhigt hatte und die flasche abgekühlt war, konnte er diese sogar mal ganz alleine festhalten :-)...
.

so, nun sind wir wieder zu hause und das bengelchen ist bereits  im land der träume... ich werd jetzt mal noch kuchen backen und mich dann meinen ufos widmen... wobei eigentlich hätte ich mehr lust auf eines der tücher :-(

bis bald und genießt das tolle wetter noch ein wenig :-)

Kommentare:

  1. wow klasse wolle haste da gekauft. Die Entscheidung welche du für welches Tuch nehmen sollst ist echt schwer... weiß nicht, was ich da wählen würde...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute! Tja, wer die Wahl hat... :-)
    Aber ich glaube aus dem roten Strang würde ich das Landlusttuch stricken.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. tolle bobbelchen sind da bei dir eingezogen. also ich würd auch dem grünen das landlusttuch stricken und aus dem roten den hitchi...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh..wunderschöne Beute hast du gemacht,da ist die Wahl wirklich nicht so einfach:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen