Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

manno wo ist die zeit hin???

heute ist schon der 30.06.2012... in einer woche ist unser bengelchen schon 6 monate alt... wahnsinn wie die zeit vergeht,.... momentan klaut er gerne eis ;-)



nun ganz untätig war ich aber die letzten tage/ wochen trotzdem nicht:

fertig ist ein paar babysöckchen... da es nicht richtig passt, weil ferse fürs bengelchen zu schmal, wandert es mit in die adventskalenderkiste, die hiermit feierlich eröffnet wird.... fehlen ja dann nur noch 22 söckechen... *örks*



ansonsten ist bei mir die weihnachtsgeschenkeproduktion angelaufen ^^: gewünscht wird eine bommelmütze für meinen paps...


achso... das  landlusttuch ist auch ein stückchen gewachsen.... ich schätze mal, dass ich jetzt so ca. 190 maschen auf den nadeln habe.... zum zählen hab ich grad keine lust, denn trotz gewitter vor zwei stunden ist es schon wieder seeeeeeeeeeehr warm...


so ich wünsch euch ein schönes, sonniges wochenende... genießt das tolle wetter aber verbrennt euch nicht :-)

Kommentare:

  1. Süss dein Bengelchen und Eis ist jetzt bei allen sehr willkommen:)
    Die Söckchen sind sehr süss und der Anfang von der Mütze sieht auch toll aus.Tolle Farbe für das Landlusttuch!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der niedlich, sooo... süß!
    Wunderschöne Augen hat das Bengelchen. Die Söckchen finde ich sehr schön und die Mütze wird auch sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das der Kleine dir noch genügend Strickzeit lässt. Ein nettes Bengelchen ;-)und zuckersüß dazu.
    Das LL-Tuch reizt mich ja schon, aber ich fürchte bei mir hätte das UFO-Potential.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen