Seiten

Samstag, 11. August 2012

von stehversuchen, zoobesuchen und fast fertigem

... kann ich euch berichten, denn wir waren im hause hei-zschi nicht faul in letzter zeit ^^

das bengelchen will nur noch stehen



nunja... damit hält uns unser sonnenschein ziemlich auf trapp, denn alleine funktioniert es natürlich noch nicht so, wie er es sich vorstellt... dennoch konnte ich etwas stricken, auch wenn man hier nicht viel davon mitbekommen hat :-)

am landlusttuch fehlen nur noch die perlen und quasten


das tuch zählt auf der langen seite 237 maschen, hat eine höhe von 45 cm und eine breite von 125 cm :-)

bei der bommelmütze für meinen papa muss ich auch "nur noch" die fäden vernähen und die bommel fest machen ^^


so.... heute waren wir nun das erste mal mit dem bengelchen in leipzig im zoo :-) zusammen mit dem strickpingu, ihrem freund und einem weiteren befreundeten pärchen haben wir einen tollen tag verbracht... ein paar eindrücke folgen viell. in den nächsten tagen... erstmal müssen wir die fotos sichten ^^

bis bald und winke winke auch an meine zahlreichen neuen leser(innen)

1 Kommentar:

  1. War ein schöner Tag mit euch Dreien!Auch wenn ich jetzt recht kaputt bin und nicht mehr zum Stricken komme.

    Kussi für das Bengelchen vom Strickpingu

    AntwortenLöschen