Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

der märz....

ist nun leider auch schon wieder zur hälfte rum.... und mir fehlt momentan irgendwie etwas die zeit und die lust für die stricknadeln.... wobei das mit der lust schon seltsam ist.... ich sitz zur zeit wieder mal lieber am rechner und spiel mit dem göga ein computerspiel :-D ... ab und an gibt es hier solche phasen.... naja und dann ist da noch die dauernde müdigkeit, die einfach nicht weichen will....

aber ein paar sachen sind dennoch fertig geworden...

das babyset in lilatönen... allerdings hat das noch nicht den weg vor die linse geschafft.... und der hitchiker!

und der kommt jetzt in bildern ;-)






und wie ihr ja wisst gab es im bisherigen märz schon alles: winter, frühling und novemberwetter.... den frühling und den winter den haben wir draußen genossen :-D





und aktuell sieht es bei uns wieder so aus:



ich hoffe der frühling kommt bald wieder und bleibt dann eine weile :-D

bis bald ihr lieben :-)

Kommentare:

  1. Überall scheint es Winter zu sein, da heißt es doch wieder an die Nadeln ;O)
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch ist das geworden und deine Stricklust kehrt bestimmt bald wieder zurück bei solchem Wetter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen