Seiten

Montag, 1. Juli 2013

wie versprochen...

... kommt hier wolliges:

unsere "gastmutter" hatte noch einiges an wolle rumliegen und ich durfte mir was aussuchen, da sie leider keine zeit mehr hat um das alles zu verarbeiten.... und ihre schwiegertöchter scheinen sich leider nicht dafür zu interessieren.... also wanderten folgende knäuelchen mit in unseren koffer ;-)




was daraus werden soll, weiß ich noch nicht.... die pinke perle sind 400 gramm... da ließen sich bestimmt zwei schöne tücher draus machen...

aber ich war auch nicht ganz untätig.... wenn ich nicht zu müde war, hab ich abends noch ein wenig gehäkelt



ganze 26 kleine grannys sind entstanden, und so kann die kuscheldecke für den bauchbewohner weiter wachsen.... fehlt halt nur die weiße umrandung noch....

ach so.. gestern in der "mittagspause" sind noch 3 weitere grannys entstanden


und dann hatte mir der göga schon vor einigen wochen nette wöllchen von einer älteren dame mitgebracht, die leider nicht mehr handarbeiten kann....



ganze 800 gramm sind es.... daraus soll ein schicker pulli für mich werden.... die anleitung ist aus einem simply stricken sonderheft...



falls ihr das heftchen auch haben wollt, das gibts hier! bestimmt noch zum nachbestellen....

soweit die "news" ... ach ja, ein babyset ist noch im wachsen, aber das zeig ich euch ein andermal...

bis bald ihr lieben!

1 Kommentar:

  1. Tolle Knäuelchen hast du geschenkt bekommen,daraus werden bestimmt schöne Teile entstehen,auch die Häkel-Grannys sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen