Seiten

Sonntag, 25. September 2011

to do bis zur adventszeit/ weihnachtszeit

1. geheimprojekt beenden
2. puppenmütze stricken
3. ufo beenden 
    (mitteldecke mit kreuzstichmuster)
4. noch ein babyset stricken
5. socken stricken (mind. 1 paar)
6. babyjacke stricken

ähm... mir fallen bestimmt noch mehr sachen ein, aber das sind erstmal so die die am brennendsten sind...  und so wie ich mich kenne werd ich natürlich nicht der reihe nach vorgehen sondern die babyjacke vor allem anderen machen... aber erstmal ist jetzt etwas zeit für das geheimprojekt, da mein göga noch in den federn verweilt...

lg und einen schönen sonnigen sonntag wünsch ich euch noch

p.s. ich weiß es ist eigentlich nicht viel... aber nebenbei muss frau ja auch noch arbeiten gehen, beim gospelchor mitmachen und schwanger sein ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Auch bei mir sind fast nur noch Geheimprojekte auf den Nadeln ;) So nah an Weihnachten ist das doch normal....*hihi*
    Du schreibst, Du VERSUCHST Socken zu stricken. Wenn Du Fragen hast, nur zu! Ach ja, wegen der Dahlienfärbung kannst Du in meinem Wollblog (alle meine Blogs sind verlinkt auf meinem Hauptblog) lesen, wie ich das getan habe. Ist gar nicht so schwer ;)
    Dahlien auskochen. Stehen lassen. Am nächsten Tag alaungebeizte Wolle in den abgesiebten Sud. Langsam aufkochen. Stehen lassen. Trocknen lassen, in Essigwasser Poren wieder schliessen (20 Minuten). In Pflegebad legen, auswaschen, trocknen fertig. ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen