Seiten

Sonntag, 6. November 2011

ich bin zurück...:-)

hallo ihr lieben,

ich melde mich zurück aus dem krankenhaus. nach 3 wochen krankenhausaufenthalt, davon 2 mit wehenhemmer und absoluter bettruhe, durfte ich am freitag endlich wieder zu mann und mietz nach hause. dem kleinen geht es gut und mir auch :-) jetzt hoffen wir mal, dass der kleine mann noch mindestens 5 wochen seine 1-raum-wohnung behalten will und dann erst zu jahresende auszieht ;-)

ein bisschen was gestrickt hab ich in der zwischenzeit auch, auch wenn es anfangs mehr schlecht als recht ging. fotos zeig ich euch dann in den kommenden tagen.

das wars erstmal von mir... wünsch euch noch einen schönen restsonntag :-)

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gut geht und du nun wieder zu Hause sein kannst. Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass der kleine Mann es noch aushält und der Umzug dann reibungslos abläuft ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. dann drücke ich Euch ganz feste die Daumen, dass es Ihr es schafft

    AntwortenLöschen
  3. Toll das es dir Gut geht,ich drücke dir die Daumen das alles nach deinen Wünschen abgeht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, dass du wieder da bist! Erhol dich man gut vom Krankenhausaufenthalt ^^

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass ihr wieder nach hause durftest ;O). ich hab da noch eine idee, dem zwerg die einraumwohnung schmackhaft zu machen, erzähl ihm einfach wie kalt das hier draußen ist, ich glaub, da bleibt er freiwillig noch ein bisschen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen