Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

and the winner is....

so nun haben wir es auch geschafft... am gestrigen allwöchentlichen strickabend hat frau strickpingu glücksfee gespielt und die gewinnerin des blogcandys ausgelost.



and the winner is: 

kommentar nummer 7 kam von sheepy:

Sowas spricht sic hhalt schnell rum :O) Gratulation zum 60.
LG Sheepy


liebe sheepy, schick mir doch eine e-mail an heidilandgrafätweb.de mit deiner anschrift und einem kleinen hinweis, was für tee dir am liebsten ist... dann macht sich dein gewinn schnellstmöglich auf den weg...

soweit von mir... ich werd mich jetzt erstmal der hausarbeit widmen, so lange das bengelchen noch schläft...

lg

Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch an dich Sheepy!

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf und freu..Dankeschön an die Glücksbringerin und an dich für die Verlosung. Mail schon unterwegs.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Super..herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen