Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

blogcandy :-)

wie versprochen, hab ich mir was schönes überlegt...anlässlich meiner 55. leserin gibts eine kleine verlosung :-) 

verlost werden: 100 gr. sockenwolle (lana grossa meilenweit special allegro) sowie 100 gr. leckerer tee ( nach wunsch der gewinnerin/ des gewinners grüner-, schwarzer- oder früchtetee, die genaue aromatisierung entscheide dann ich ;-) )

um dabei zu sein, reicht ein kommentar unter diesem post ;-)

so, und nun ab mit euch ins lostöpfchen... verlosungsende ist der 18.02.2012, 24:00 uhr

bis bald ihr lieben

Kommentare:

  1. Oh da mache ich doch gerne mit :)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin auch gern dabei! Sockenwolle und Tee kann frau doch immer brauchen ;-) Ich hab übrigens auch grad ne tolle Verlosung auf meinem Blog.. falls Du mitmachen magst, hier findest Du sie: http://perlenhuhn.blogspot.com/2012/02/valentins-verlosung.html

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hui 55 schon? das ging ja richtig flott bei dir :)
    Liebe Grüße

    PS: Ich bin klar auch gern dabei. Ich liebe Gewinnspiele und das gemeinsame Freuen, wenn jemand gewinnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..da hüpfe ich auch noch rein:)
    Herzliche Gratulation zu deuner Leserschaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heizschi, einen ganz herzlichen Glückwunsch zu soviel Leserinnen. Ich finde das toll. Mach Dir ein schönes Wochenende udn hab immer ein gemütliches Eckchen zum STricken.
    LG
    Uelle

    AntwortenLöschen
  6. Bin soeben über deinen Blog gestolpert und hüpf auch gleich in deinen schönen Lostopf!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sowas spricht sic hhalt schnell rum :O) Gratulation zum 60.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und vielen Dank für die Einladung bei deinem Giveaway mitzumachen. Bei Tee kann ich nie Nein sagen. Bei diesem kalten Wetter ist der goldwert!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen