Seiten

Montag, 6. Februar 2012

wie versprochen...

gibts hier ein foto der jacke am model ... und gleich noch mit schuhen und mütze...


die schuhe und die jacke werden wohl nicht mehr lang passen... aber was solls...

gestrickt ist übrigens sowohl dieses set als auch die glückssocken für meinen paps aus regia flusi sockenmonster wolle (farbe 01805, partie 61055)

so ihr lieben, anstrickbilder gibts später oder morgen... jetzt wartet erstmal mein haushalt auf mich ;)

sonnige grüße

Kommentare:

  1. Heizschi,
    der ist ja süss. Und das Outfit ist toll gewworden. Die Jacke musst Du, wenn sie zu klein geworden ist, unbedingt verwahren. Als ERinnerung. Und wenn er groß ist wird er sich sehr freuen. Mein Sohn ist jetzt 14 und wir haben eine Babyerinnerungskiste, die stöbert er immer wieder gerne durch.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich so was von niedlich..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen