Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

soooooooooooo süß!

das muss ich euch noch zeigen:


unsere kiwi bewacht die mütze vom bengelchen... dabei hatten wir anfangs so unsere bedenken, wie sie auf das baby reagiert... mittlerweile scheint sie sich aber an ihn gewöhnt zu haben...

sonnige grüße!!!

Kommentare:

  1. Ahhhh, jetzt hab ich dich endlich wieder!!!Dein Blog war aus meiner Liste verschwunden und mein Hirn hat den Namen nimmer zusammen bekommen...Hab dich gleich mal auf fb noch angemoppert;)
    Ich habe nämlich nach Weihnachten meine allererste Strickbeanie für mich fabriziert;o)gleich mit Nadelspiel und so...
    Ich würde gerne Babybooties gegen Stricksocken in 39\40 tauschen meinste das geht;o)

    LG steff

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, wie eure Kiwi die Mütze bewacht. Sie guckt so verträumt dabei.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen