Seiten

Freitag, 2. März 2012

das muss ich euch noch zeigen :-)

die sachen sind zwar schon letztes wocheende bei mir eingezogen, aber irgendwie fehlte mir die zeit sie zu knipsen und zu zeigen...

mein gewinn von cara mia ist eingeflogen... soooooooooooooo schöne sachen sind in dem büchlein drin... so viele tolle ideen...

  

und mein tausch, für den ich die socken gestern fertig gemacht habe ist auch schon da.: handgemachte stiefelchen für das bengelchen von der lieben steff... da die lichtverhältnisse hier grad zum k*** sind, gibts ein bild mit und eins ohne blitz ;-)



 der richtige blauton liegt mal wieder irgendwo dazwischen...

im übrigen bin ich gestern nicht gleich nach dem post in die heia entschwunden... bengelchen hatte nochmal hunger... er ist zwar gleich nach der flasche wieder eingeschlafen, aber ich kam dann erst gegen halb 2 ins bett... nunja lässt sich nicht ändern... :-)


 so jetzt werd ich mich mal meinem schreibtisch widmen, so lange das bengelchen noch schlummert...

lg und lasst euch die laune von der grauen suppe da draußen nicht verderben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen