Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

von den nadeln gehüpft....

... sind soeben die tauschsocken für steff :-) gewünscht waren mojos :-)


gestrickt aus opal baronesse bambalina in größe 39... ich hoffe, dass sie gefallen und passen. viell. fahren sie ja gleich mit zur mutter-kind-kur... ich bring sie jedenfalls spätestens nächste woche zur post :-)

so und dann ist gleich das nächste paar socken auf die nadeln gehüpft... gewünscht sind wieder mojos... deadline ist der 16.03., hoffentlich schaff ich das...


so und jetzt werd ich mal in die heia verschwinden...

bis bald ihr süßen...

Kommentare:

  1. na das nenn ich mal fleißig süße!
    und das trotz deines kleinen "hindernisses"
    freu mich schon auf heute abend,wenn meine mojos auch weiterwachsen dürfen:D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Mojos gestrickt nun sind sie aber bei den März- Socken dabei. Könnte dann ja was werdeN:
    Hattest du was abgeschickt, nicht das du denkst ich melde mich gar nicht...grübel
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Mojos, wie ich sie liebe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen