Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

ist das denn zu fassen???

schon wieder ist fast eine woche vergangen, ohne dass ich hier war... nunja, kann man nicht ändern... irgendwie war mein laptop ständig anderweitig vergriffen *lol* und dann war ich auch viel unterwegs... montag beim chor, dienstag beim rückbildungskurs und zum strickabend... gut der war bei mir, aber zeit zum bloggen blieb da nicht ^^ und gestern dann impfen mit bengelchen... mal sehen wie er das wegsteckt... und zu allem überfluss scheine ich mir nun ne fette erkältung eingehandelt zu haben mit kopfschmerzen, schnupfen und allem was sonst noch so dazu gehört... bisher sind wir ja von der welle in der familie verschont geblieben, aber nun scheint es auch uns zu erwischen *verdammt*

an den mojos geht es nur schleppend voran... irgendwie hab ich das gefühl, dass werden meine letzten mojos für eine seeeeeeeeeeeeeeehr lange zeit ;-)

ich geh dann mal den haushalt schmeißen, so lange bengelchen noch schläft ;-)

Kommentare:

  1. Oh je..dann wünsche ich dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Menno, was muss man hier lesen. Ganz viele Sonnenstrahlen und die besten Genesungswünsche zu dir.
    Vielen Dank auch für deine tolle Überraschung. Aber ob ich jemals Mojos mache...grübel..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen