Seiten

Dienstag, 20. März 2012

örks...


schon wieder so lange gebraucht für den neuen post... dafür gibts heute gaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder - bei uns ist nämlich auch seit letzter woche frühling - guckt ihr hier:






bengelchen genießt den frühling auch und hat im garten bereits das erste mal mittagsschlaf gehalten ;-)



experimentiert habe ich letzte woche auch... schwimu hatte noch nen kürbis auf der diele liegen und der musste nun endlich mal weg und ....


.... die kürbissuppe war richtig lecker :-)







nur gestrickt hab ich wenig letzte woche... irgenwie hat mich der garten mehr gelockt ;-) nunja, dementsprechend hab ich meine deadline für die vorerst letzten mojos gecrasht... mal sehen wann ich die nun fertig bekomme... zieht sich grad irgendwie wie kaugummi....:-(



ein geschenk muss ich euch auch noch zeigen, gestrickt von der mama einer freundin... totaaaaaaaaaaaaal toll :-)




so genug der bilderflut... ich verschwinde jetzt mal in die heia und verdaue die lecker spaghetti, die es heute beim "strickguerilla"-abend, wie der göga den  allwöchentlichen strickabend nennt, zu futtern gab :-)

machts gut und bis bald...


Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsbilder, und tolles Baby- Set.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsbilder,so siehts jetzt auch in meinem garten aus:)Ein wunderschöner Babystrampler und Mütze hast du da bekommen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, dieser Strickoverall ist ja der Hammer, soooo schön! Hey, den musst Du nach Gebrauch unbedingt einrahmen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen