Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

advent advent...

das zweite lichtlein nun bald brennt... was mich so leicht in panik versetzt, da ich bis weihnachten noch die mütze für unsere nichte und die riesigen socken fertig bekommen muss....

aber heute zeige ich euch erst mal unsere weihnachtsdeko :-)... diesmal ist nichts "frisches" dabei... zu gefährlich bei einem bengelchen vor dem momentan kein halbhoher schrank oder tisch sicher ist.... 

!ACHTUNG! es folgt eine kleine bilderflut ;-)





  


ich hab dann heute mal noch dem nikolaus geholfen... von meinen 6 dosen mit plätzche ist noch 1 übrig... mal sehen, ob ich nochmal zum backen komme... jetzt werd ich erstmal wieder an die nadeln gehen :-)

 
ich wünsch euch allen einen fleißigen nikolaus und einen schönen zweiten advent... nur falls wir uns nicht vorher nochmal lesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen