Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

ein super schönes wochenende...

... neigt sich so langsam dem ende entgegen....

gestern haben wir mit einigen netten freunden einen gemütlichen nachmittag/ abend verbracht



das hinterlassene chaos werd ich dann in ca 2 stunden, wenn das bengelchen im bettchen ist, noch restlos beseitigen... momentan stapelt sich alles nicht mehr im wohnzimmer sondern in der küche, aber heute morgen sah es noch so aus:

 


dann war heute das traditionelle singen des gospelchores in der psychiatrie und im klinikum... da war ich bis mittag unterwegs und als ich wieder nach hause kam, sah es bei uns so aus:

 

alles ist mit einer dicken weißen schicht überzogen...

und jetzt werd ich noch bissel mit dem bengelchen spielen, bevor es dann ins bettchen muss und nach dem aufräumen gehts wahrscheinlich noch bissel an die nadeln... aber mal schaun...

ich wünsch euch noch einen schönen rest adventssontag...

1 Kommentar:

  1. Hauptsache ihr hattet einen tollen Abend,da stört so ein Chaos überhaupt nicht:)Bei uns sieht die Landschaft auch so schön weiss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen