Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

zwischen den jahren....

... passiert hier auf einmal gaaaaaaaaaaaanz viel... ncht nur, dass wir entweder besuch haben oder irgendwo eingeladen sind und deshalb eigentlich keinen tag zu hause verbringen.... nein auch sonst ist hier einiges los... 

gestern war eine freundin von mir da: kannst du mir bitte das socken stricken zeigen? fragte sie.... na klar kann ich! also mal fix neue socken angenadelt zum "vormachen"


liebe mandy (cih weiß, dass du ab und an hier liest *gg*) ich bin gespannt, wann ich dir zeigen kann, wie die ferse gestrickt wird ^^

dann hab ich noch einen hasen angenadelt.... dem fehlt nur noch ein ohr und die füllung....


mal sehen ob ich den bis zum geburtstag vom bengelchen fertig bekomme....

und das was ihr jetzt sehen werdet, geschah während ich die angestricksel fotografiert hab:

es schleicht sich eine naschkatze an


maust sich was vom teller
 

und freut sich diebisch :-D 


und weil nix essbares für ihn dabei war, wird dann hochkonzentriert mit den nüssen gespielt :-)

 

ich musste mir ein schmunzeln verkneifen, weil er eigentlich nicht an den teller darf und ich schimpfen musste....aber er sah soooooooooooooooooo süß aus ;-)

kommt gut ins jahr 2013 ihr lieben

Kommentare: