Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

auf den aller letzten drücker ...

... sind mütze und socken (übrigens riesige größe 45) doch noch fertig geworden!



es ist nun doch keine schalmütze geworden, aber einen farblich passenden schal hat die kleine schon mal von mir gestrickt bekommen... deshalb hoffe ich, dass ihr diese super warme bommelmütze gefallen wird und häufig auf dem rothaarigen kopf sitzt...


in diesem jahr war übrigens der göga für das baumanputzen verantwortlich... ist richtig schön geworden, findet ihr nicht auch?



ich geh dann jetzt mal in die küche und zaubere noch bissel was für morgen! wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches jahr 2013.... dann lesen wir uns hoffentlich wieder :-)

bis bald ihr lieben!

Kommentare:

  1. Ganz toll sind die Socken geworden und super süsse Mütze.Der Baum sieht wunderschön aus,hat Göga super gemacht:)
    Wünsche dir und deinen Familie schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hei-zschi Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen