Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

das januar-knäuel

.... aus der aktion "6 aus´m stash" bei anja ist der rot-orange.... gekauft bei frau wo aus po auf dem leipziger wollefest im vergangenen jahr... und aus diesem wird ein hitchiker :-)


ganze 13 zacken hat er schon... geht echt flott von der hand, wenn man das "grundmuster" einmal intus hat :-D

aber eigentlich sollte ich erstmal diese komischen schafpatensocken fertig machen.... dieses komische grau-braun-grün-schwarz-gemisch kann ich aber momentan irgendwie nicht ab.... ich brauch farbe! .... deshalb wird es wohl heute auch nicht an den socken weiter gehen, auch wenn ich die nadeln so langsam wieder frei bekommen müsste um ein paar babysets anzunadeln...

ich halte euch auf dem laufenden ;-)

bis bald ihr lieben!

Kommentare:

  1. Schön wird das Tuch. Eine erfrischende Farbe im Januar.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. deine seite ist echt super und ein tolles tuch mit tollen fahrben liebe grüße Katrin Maus
    http://katrinmaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..das wird ein tolles Tuch,die Farbe ist ein Hingucker,da würde ich auch nicht an den Socken stricken wollen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen