Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

dieser post....



könnte verschiedene überschriften tragen, z.b. "auf den letzten drücker" oder "eine premiere" oder "aller guten dinge sind 3" oder ...

"auf den letzten drücker", weil beim kal bei der strickfee nur noch heute der 1. teil online ist, wenn ich das richtig verstanden habe.... und morgen kommt teil 2 ... also hat sich die liebe hei-zschi, nachdem sie heute bei der lieben sonja geillert hat, kurzfristig beim kal der strickfee mit zu machen



"eine premiere", weil ich noch nie in meinem leben zöpfe gestrickt habe... und jetzt gleich am "laufenden band"



und "aller guten dinge sind 3", weil das verwendete garn schon 2 mal angestrickt wurde und der loop und die mütze immer wieder dem ribbelmonster zum opfer fielen....

 


allerdings hab ich das bündchen um 3 zöpfe gekürzt, weil es für meinen geschmack sonst zu lang wird... und ich glaube, bei meinen dünnen ärmchen ist das nicht weiter schlimm...

 


morgen kommt also der zweite teil der anleitung.... mehr angestrickte eulenhandschuhe seht ihr natürlich bei der strickfee... ich werd jetzt, um die wartezeit zu überbrücken, an meinen angefangenen socken weiter nadeln ;-)

bis bald ihr lieben

1 Kommentar:

  1. Toller Anfang, stricke da ja nicht mit, weil ich letztes Jahr schon welche gestrickt habe, gucke aber gern.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen