Seiten

Montag, 28. Januar 2013

die wintersonne....

haben das bengelchen und ich heute nochmal ausgiebig genossen... es war ja zum glück nicht mehr ganz so kalt :-)



nachher gehts noch schön gepflegt zum gospelchor... seit langem mal wieder... im übrigen gibts hier nun auch eine cd von uns :-)

im übrigen, dass wollte ich euch eigentlich schon länger berichten, war frau hei-zschi etwas dusselig und hat die taufmütze mit den restlichen sachen vom bengelchen mit in den wäschetrockner geworfen.... nunja, das ende vom lied, seht ihr hier:

 


strickig wirds dann erst morgen abend wieder mit den strickmädels :-)

bis bald ihr lieben

Kommentare:

  1. Da habt ihr Zwei einen schönen Tag verbringen können,bei so tollem Wetter muss man einfach nach draussen,gel!Ups..die Mütze ist ja gewachsen hihihi..dafür friert der Teddy nicht an die Ohren:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn die Sonne sich mal blicken lässt, da heißt es geniessen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen