Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

traritrara....

die post war da! und das schon gestern... und gebracht hat sie mir meine bestellung von anja`s farbtopf :-)



ein teil des päckchens geht ins knit´n sip.... ein teil der maschenmarkierer bleibt bei mir... und was aus dem zweiten wollschätzchen wird, ob es bei mir bleibt, oder verschenkt wird, wird sich noch herausstellen.... zugegeben... die strängelchen würde ich am liebsten beide selbst behalten :-)....

so und nun kann ich nur hoffen, dass die teehexe im ort kommende woche wieder den gewünschten tee im angebot hat.... ansonsten muss ich improvisieren....

bis bald ihr lieben!

Kommentare:

  1. Halllo Wowww sind das super schöne farben . dann kanns ja losgehn mit nadeln .Bin schon gespannt was du daraus strickst Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir auch. Schon richtig schön frühlingsfrisch. Viel Spaß beim Stricken wünscht dir
    Marina

    AntwortenLöschen