Seiten

Montag, 12. März 2012

so blöd...

kann frau eigentlich gar nicht sein... *grml* *mich selbst in den hintern beiß*...

hab ich nicht bei den mojos, die ich bis freitag fertig haben will, vergessen das käppchen zu stricken? ist mir natürlich erst aufgefallen, als ich schon die hälfte des fußteils fertig hatte... *grml* *schimpf* *fluch*... hallo mr. ribbelmonster! ... nunja... versuchen wir uns nun also am käppchen... notfalls gibts halt wieder erstmal nur eine socke... so als eine art gutschein ;-)

ich werd mir dann mal meinen ärger von der seele stricken... 

ich hoffe bei euch fluppt es besser...

1 Kommentar:

  1. Das ist natürlich ärgerlich. Aber ich glaube wir machen alle solche Fehler und da hilft nur eins, Augen zu und neu machen.
    Viel Spass und Motivation beim weiter stricken.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen