Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

aus alt ...

... mach neu ;-)

man nehme: 2 alte frottee-vorhänge... die machen so schön muckelig dunkel... leider sind sie viiieel zu lang, wie man unschwer erkennen kann:



man nehme desweiteren bügelbilder - hier nur ein beispiel ;-)

 

man kürze die vorhänge und bügele die bügelbilder auf den vorhängen fest... und schon kann man es im kinderzimmer gemütlich dunkel und einschlaffreundlich machen... :-)

zugegeben, ganz zufrieden bin ich mit meiner arbeit nicht, aber für mein erstes "nähwerk" gar nicht so verkehrt... aufgehängte bilder gibts dann in den kommenden tagen, jetzt schläft das bengelchen ja schon und da wollen wir kein licht mehr anmachen...

ach so.... der loop ist übrigens auch fertig... nur die fäden sind mal wieder noch nicht vernäht... und die mütze dazu ist leider auch noch nicht auf den nadeln... dafür hab ich aber mal wieder ein adventskalendersöckchen in arbeit und die mütze für die nichte ist auch weiter gewachsen... fotos folgen dann in den kommenden tagen auch hier ;-)

winke winke und liebe grüße in die nacht ;-)

1 Kommentar:

  1. Na da warst du ja sehr fleißig!!Da wäre ich auch gerne so ein kleiner Zwerg, bei so einem gemütlichen Kinderzimmer:D

    AntwortenLöschen