Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

neuzugänge und angestricktes ....

möchte ich euch heute zeigen....

neu hier eingezogen ist wolle und  heftchen... musste in letzter minute meinen gutschein vom handarbeitsladen noch einlösen, bevor er nun für immer seine pforten geschlossen hat...



aus der braunen fusselwolle soll ein plüschi für das bengelchen entstehen.... und aus dem rosa effektgarn wird wohl ein sommerset für unsere nichte entstehen...

angestrickt hab ich übrigens einen halsschmeichler loop von mrs. postcard :-)



passend dazu will ich noch eine mütze machen... ob das set dann bei mir bleibt oder bei meiner mama unterm weihnachtsbaum landet steht aber noch nicht fest ^^


soweit erstmal von mir :-)

ich wünsch euch einen goldnen oktober :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen