Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

meine schwimu...

... hatte "wolle" und stricknadeln gekauft, damit ich mich bei ihr nicht langweile, wenn das bengelchen mittagsschlaf macht und sie und mein göga auf den diversen baustellen am werkeln sind...

nunja, gestern hab ich die "wolle" in die hände bekommen, mit dem kommentar seitens meiner schwimu zu meiner schwägerin: ich könne ihr da ja nen schal drauß stricken, aber bis zu ihrem geburtstag (kommender sonntag!) würde das wohl nichts mehr werden...

nunja, frau schwimu hat damit nun meinen ehrgeiz geweckt, auch wenn ich gestern schon an dem rüschengarn verzweifelt bin...


der anfang gefällt der frau schwimu und nun hab ich das zeugs hier zu hause liegen und muss mir nen kopf machen, wie ich die einzelnen knäule miteinander verbinde/ vernähe und dann die enden des schals ordentlich abschließe...

nunja, es ist ja so nicht schon genug zu tun, da muss man dann auch noch meinen ehrgeiz wecken... der göga meinte übrigens auch, dass ich ihn erstmal davon überzeugen müsse, dass ich das bis sonntag schaffe... nunja, wir werden sehen....

bis bald ihr lieben :-)

Kommentare: