Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

es schneit!!!

auweia... jetzt hat sie mich wieder voll erwischt die weihnachtsstimmung und der göga dreht wahrscheinlich beizeiten durch ;-)

so sah es bei uns heute morgen aus:




alles WEIß!!!

naja und da laufen nun hier schon den ganzen vormittag weihnachts- und winterlieder.... und das im oktober ;-) nur gut, dass der göga nicht da ist :-D

achja... und warmen tee gibts auch :-)



aber bissel was strickiges wollte ich euch auch noch zeigen...

der adventskalender fürs bengelchen wächst:


8 söckchen sind es zwischenzeitlich... aber die zeit wird dennoch eng... der strickpingu bringt heute noch ein paar minisöckchen mit, ich hoffe die passen von der größe her dazu 

und für die weihnachtskiste sind noch ein paar große stinos auf den nadeln:



soweit erstmal die vorweihnachtlichen news aus dem hause hei-zschi ;-) ... und so lange das bengelchen noch schläft, werde ich mich nochmal an die nadeln machen... habt ein kuscheliges wochenende ihr lieben :-)

Kommentare:

  1. Ach du heiliger Strohsack...Schnee schön und gut, das kann schon mal passieren, hier sind es heute auch um die 0 Grad gewesen, aber jetzt schon Weihnachtslieder??? Das reicht mir kurz vor den Feiertagen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du dich so über den s#chnee freust, dann darf er gerne bei dir bleiben ;-)

    Ich bin da nicht so ein Fan.

    Und nun ran an die Nadeln, damit der Adventskalender fertig wird :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen