Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

gestern abend....

habe ich mich an diesem objekt versucht:



seit meinem geburtstag vergangenes jahr stand sie im schrank... meine nähfee.... wie ich zu ihr kam, konntet ihr hier bereits lesen...

also habe ich gestern abend einen uralten bettbezug, der sowieso kaputt war, zerschnippelt und mal drauf los probiert :-)


naja eigentlich will ich ein neues sitzpolster für den hochstuhl vom bengelchen nähen... und zwar aus einem alten blauen frotteeschlafanzug (schreibt man das so???) von mir....



da heißt es jetzt erstmal vorsichtig nähte auftrennen.... damit nichts vom stöffchen flöten geht ^^




ach ja und ich hab es in den vergangenen tagen mal geschafft meinen header mal meiner aktuellen lebenssituation anzupassen :-) ... geht ja nun schon seit fast 9 monaten hier nicht mehr nur um meine hobbys ;-)


liebe grüße und bis bald ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen