Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

schneeweißer frühling...

oder so ähnlich...

ich konnte nicht anders... immer zu beginn eines neuen jahres brauche ich das: frühlingsblumen! deshalb bekomme ich, als absolutes winterkind ;-), immer zum geburtstag frühlingsblumen von meiner mama und meiner oma.... nunja, bis zum geburtstag dauert es aber noch ne woche... deshalb hab ich mich heute selbst beschenkt und meine schneemänner im flur haben schneeweiße frühlingshafte gesellschaft bekommen :-)


ich werd dann mal meine einkäufe verstauen und mich etwas aufhübschen... kind ist nämlich für diese nacht verkauft, weil der göga, der strickpingu samt freund und ich heute mal gemütlich ausgehen wollen.... manchmal braucht man das einfach... einfach mal so einen pärchenabend....

bis bald ihr lieben!

1 Kommentar:

  1. Oh..ein hübscher Frühlingsstrauss,macht direkt Gute Laune:)
    Viel Spass beim Pärchenabend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen