Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

so schnell....

war ich glaub ich mit noch keinem projekt....

teil 2 vom kal bei der strickfee hab ich auch schon fertig.... jetzt muss ich noch fast 1 woche warten bis es weiter geht.... und da hab ich dann erstmal kaum zeit, weil wir das ganze wochenende besuch haben ^^

aber hier der aktuelle stand:




  

gestrickt wird übrigens mit einer wolle, die ich vergangenes jahr mal beim großen A gekauft habe, sie nennt sich "tremori", und ns 4... 

und da ich an den verschränkten maschenaufnahmen beinahe verzweifelt wäre, weil ich trotz verschränkung immer wieder löcher hatte, das projekt aber nicht in die ecke schmeißen wollte, hab ich einfach die entsprechenden maschen verdoppelt indem ich eine rechts und eine rechts verschränkt aus einer rechten masche heraus gestrickt habe....

so ich werd dann mal mit dem bengelchen noch ein wenig spazieren gehen... er hat seinen mittagsschlaf soeben beendet....

bis bald ihr lieben!

1 Kommentar:

  1. Uiii..da hast du aber mächtig Gas gegeben liebe Hei-zschi..toll sieht das schon aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen