Seiten

Samstag, 26. November 2011

ACHTUNG!

... es folgen gaaaaaaaaaaaaaanz viele leckere bilder :-D







natürlich hab ich es donnerstag abend nicht mehr geschafft euch die leckereien zu zeigen und gestern hatte der göga meinen laptop auch in beschlag... also gibts die bilder erst heute ;-)

die babyjacke liegt im übrigen immer noch in der ufokiste... irgendwie kann ich mich nicht zum fädenvernähen durchringen... :-( und jemand anderes macht es sich auch immer wieder in der kiste gemütlich:



das einzige was momentan wächst ist der herrenschal... aber auch nur so seine 25 reihen am tag... dunkelgrau ist halt nicht so meine farbe, aber bis weihnachten werd ich es schon schaffen :-D

so und ein wenig winterlich ist es nun auf meinem blog auch geworden, wo doch bei uns gestern abend der weihnachtsmarkt eröffnet wurde und morgen der erste advent ist. 

mit einem adventlicht möchte ich meine neuen leserinnen snü (ohne blog) und margarita begrüßen. ich hoffe euch gefällt es bei mir ;-)



ich wünsch euch allen einen schönen gemütlichen ersten advent!

Kommentare:

  1. Mmmmh...da sieht total lecker aus und das lebendige UFO..ist total süss hihihihi..
    Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schaade das du sooo weit weg wohnst grins..sonst wär ich schnell vorbeigekommen....soooo lecker schauen deine Plätzchen aus.
    Suuper
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oooo wie lecker das aussieht, kann es bis hier riechen.
    Einen schönen ersten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen