Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

wie versprochen...

gibt es nun fotos von den machwerken aus dem krankenhaus :-)

fertig geworden: puppenmütze und babyset

babyset für ein kleines mädchen
puppenmütze für unsere nichte zu weihnachten (schuhe sind schon länger fertig ;-))

 und angestricktes: babyjacke für meinen kleinen prinzen und ein herrenschal

rückenteil und beide vorderteile


detaildarstellung muster herrenschal
die letzten tage habe ich nun nebenbei noch am geheimprojekt weiter gebastelt... na mal sehen, ob das rechtzeitig fertig wird ^^ ...

bevor ich ins krankenhaus musste durfte ich noch ein tolles päckchen öffnen: handgefärbte wolle von ini`s wollerei ist bei mir eingetroffen :-)



aus dieser tollen sockenwolle werd ich wohl socken für mich nach dem secret-shell-socken-muster vom wollhuhn machen... :-)

so ihr lieben, jetzt hab ich euch mit ner bilderflut erschlagen und ihr seit, was meine projekte angeht wieder auf dem neusten stand :-)

wünsch euch noch einen gemütlichen sonnigen tag.... ich werd es mir jetzt auf meiner couch mit meinem strickzeug gemütlich machen :-)





Kommentare:

  1. Oh..tolle Sachen hast du da genadelt,süsses Babyset und Puppenmütze und das angefangene Jäckchen sieht auch schon vielversprechend aus,genau wie auch der Herrenschal.Wunderschöne Wolle hast du da und ich kann mir davon Secretshell-Socken sehr gut vorstellen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist ja echt fleißig. Schöne Sachen hast du da auf den Nadeln.
    Alles Gute für dich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens hatte dein KH ezwas Positives, viel schöne Sachen sind entstanden. Nun hoffe ich das alles gut geht, bis der Nachwuchs da ist und du in Ruhe u Hause nadeln kannst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen