Seiten

Samstag, 12. November 2011

es weihnachtet...

im hause hei-zschi :-)

vom geheimprojekt mal abgesehen und den weihnachtsgeschenken auf den nadeln sind nun auch die ersten weihnachtlichen leckereien entstanden...

gestern hab ich mit einer guten freundin stollen gebacken. und die ersten kokosmakronen und schokoladen-dattel-plätzchen sind auch schon fertig.... kann ja momentan keinen backmarathon machen, deshalb wird alles etappenweise hergestellt ;-)

wünsch euch ein gemütliches novemberwochenende... hier ist der goldene herbst nochmals zurück gekehrt und die sonne strahlt vom himmel... :-)

lg

Kommentare:

  1. Oh..du bist aber schon super fleissig und um den Duft der Plötzchen beneide ich dich..Mmmm..
    Hier ist der Himmel eher Grau:-(
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey schick mir doch bitte mal deine mail adresse...ich hab mir den Schnitt abgespeichert und wenn das nicht geht schick ich dir Schnitt und Anleitung per Postbote;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen