Seiten

Montag, 21. November 2011

anstrengend....

war für meinen dicken bauch das vergangene wochenende...

seit samstag vormittag hatten wir besuch, mit dabei ein grade mal 1 jähriger zwerg ;-) naja so konnte ich kochen mit kleinkind üben, unser kinderzimmer hat riesige fortschritte gemacht: wände sind gestrichen, teppich ist verlegt und die möbel befinden sich im aufbau. mal sehen, wann es dann endlich fertig ist. fotos werden wohl folgen :-)

die babyjacke ist soweit auch fertig. ich muss nur noch knöpfe annähen und fäden vernähen. auch hier werde ich später bilder posten :-)

begrüßen möchte ich an dieser stelle natürlich ganz herzlich meine neue leserin sandra. für dich noch eine spätsommerliche impression aus meinem garten... zugegeben, das bild stammt schon vom september, aber bei dem nebeligen grau da draußen schau ich mir diese bilder sehr gern nochmal an :-)



soweit die news aus dem hause hei-zschi. habt einen schönen tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen