Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

erinnert ihr euch noch...

an diesen post?

einiges ist ja nun schon  von dieser liste erledigt: 

puppenmütze, babyset und seit gerade eben auch das geheimprojekt... 

die babyjacke ist angefangen... 

nunja... aber bis weihnachten ist nicht mehr lang und mir schwirren noch hunderte geschenkideen im kopf rum, die ich noch umsetzen will... verdammt mein tag bräuchte grad mal 48 stunden oder mehr :-D

das fertig foto vom geheimprojekt gibts dann im dezember ;-)

schönen abend wünsch ich euch noch :-)

Kommentare:

  1. hallo heidi, nun habe ich dich hier entdeckt und schicke mal liebe grüße in meine alte heimat...ich wohne nun am anderen ende von thüringen...komme eigentlich aus greiz...ich wünsche dir auch alles gute für den rest der schwangerschaft...lg sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..auch mein Tag bräuchte noch ein paar Stunden mehr:-)Wünsche dir noch viel Spass beim umsetzen deiner Geschenkideen und beim Geheimprojekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen